Musikverein Wendelsheim e.V.

SAU-Kirbe


Noch 12 Tage und 11 Stunden bis zur nächsten SAU-Kirbe!

Die Wendelsheimer SAU-Kirbe gehört (ohne dass wir übertreiben) zu einem der bekanntesten Feste in unserer Region. Traditionell findet die SAU-Kirbe am zweiten Wochenende im Oktober statt - das nächste Mal also am 08.-10. Oktober 2022.

An allen drei Tagen gibt es die bekannte Wendelsheimer Schlachtplatte und das Schnitzel mit Kartoffelsalat.

Dazu bieten wir ein tolles Rahmenprogramm mit nonstop Blasmusik, Kirbeverlosung mit attraktiven Preisen, einem Kinder-Nachmittag und vieles mehr...

Sind Sie ein Fan der SAU-Kirbe? Dann besuchen Sie unsere Facebook-Seite!

Aufruf an alle Musikerfreunde aus Nah und Fern:

Musik verbindet! Wir möchten auch Kontakte zu weiteren Musikvereinen aufbauen. Welcher Verein hat Lust, einmal auf unserer SAU-Kirbe zu spielen? Natürlich stehen wir Euch im Gegenzug auch für einen musikalischen Auftritt bereit. Die Spielzeit beträgt zwei Stunden und für die obligatorischen Getränke für alle Musikerinnen und Musiker ist auch bestens gesorgt. Schreibt uns bei Interesse einfach und wir melden uns auf jeden Fall bei Euch!