Musikverein Wendelsheim e.V.

SAU-Kirbe

Liebe Freunde der SAU-Kirbe und des Musikverein Wendelsheim,

Wie schon letztes Jahr ist es uns auch dieses Jahr wegen der Corona-Pandemie nicht möglich die Wendelsheimer SAU-Kirbe durchzuführen.

Wir hoffen, dass wir unsere Wendelsheimer SAU-Kirbe 2022 wieder in gewohnter Form durchführen können!

Aufruf an alle Musikerfreunde aus Nah und Fern:

Musik verbindet! Wir möchten auch Kontakte zu weiteren Musikvereinen aufbauen. Welcher Verein hat Lust, einmal auf unserer SAU-Kirbe zu spielen? Natürlich stehen wir Euch im Gegenzug auch für einen musikalischen Auftritt bereit. Die Spielzeit beträgt zwei Stunden und für die obligatorischen Getränke für alle Musikerinnen und Musiker ist auch bestens gesorgt. Schreibt uns bei Interesse einfach und wir melden uns auf jeden Fall bei Euch!