Musikverein Wendelsheim e.V.

Philosophie

Die SAU-Kirbe setzt seit Beginn auf traditionelle schwäbische Gerichte aus eigener Herstellung. Zentraler Bestandteil des Angebots – zu einem erschwinglichen Preis – sind Schlachtplatte und Schnitzel mit Kartoffelsalat. Der Musikverein lässt es sich bis heute nicht nehmen, einen Großteil der Speisen selbst herzustellen, insbesondere wird der bekannte Wendelsheimer Kartoffelsalat nach einem geheimen Rezept zubereitet.

Selbstverständlich versucht der Musikverein Wendelsheim stets das bereits qualitativ hochwertige Angebot für den Gast zu verbessern. Unterstützt wird das hervorragende Essen durch eine ausgereifte Standeinrichtung, die höchsten Hygieneansprüchen genügt. Zusätzlich wird mit professionellem Bedienungspersonal der Aufenthalt des Gastes so angenehm wie möglich gestaltet.