Wir machen mit bei

Mehr Infos unter:
www.ro-maerkle.de

Herzlich Willkommen!

Wir heißen Sie auf dem Internetauftritt des Musikverein Wendelsheim e.V. recht herzlich willkommen! Hier finden Sie jede Menge Informationen über unser Vereinsleben, unsere Jugendarbeit und natürlich die weit bekannte Wendelsheimer SAU-Kirbe.

Was es alles zu entdecken gibt, zeigt der folgende Seitenüberblick. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Erkunden der Seite!

Übersicht

Info Über uns: Hier gibt es alle wichtigen Informationen rund um den Musikverein Wendelsheim.

Jugend Jugend: Hallo Kids – das ist Eure Seite! Lest nach wie Ihr zum Musikverein kommen könnt und was Euch erwartet. Hier gibt es auch alle Informationen zum Blockflötenunterricht.

Saukirbe SAU-Kirbe: Einem der größten und bekanntesten Zeltfeste in der Region haben wir eine eigene Rubrik gewidmet. Neben dem aktuellen Kirbe-Programm gibt es weitere Detail-Informationen zum Nachlesen. Übrigens, unter www.saukirbe.de sind wir auch erreichbar!

Termine Termine: Unser Tour-Plan übers Jahr gesehen. Terminübersicht für unsere Fans, die Ehefrauen bzw. -Männer und natürlich für uns als Musiker/Innen.

Kontakte Kontakt: Hier gibt es Kontaktdaten zu verschiedenen Ansprechpartnern beim Musikverein. Ob per eMail, Telefon oder mit der Post...

Sie wollen Mitglied werden? Hier geht's zur Beitrittserklärung.